Mentoring ist eine in dir angelegte Fähigkeit, schwierige Situationen und große Herausforderungen menschlich zu lösen.

Auf der Homepage www.mentorenschule.at findest du den Zugang und viele Informationen dazu! 

In mir hat sich dadurch ein Weg geöffnet, der mich lehrt mit allem im Guten zu sein. Es bleibt das Gehen ein Gehen, Schritt für Schritt. Es bleibt das Entschleiern ein Entschleiern, Augenblick für Augenblick. Es scheint manchmal eine große Kunst, das Glück nicht von dem auszugrenzen, was gewesen ist und sich dem Leben wieder zu öffnen. Nur in einer lautlosen Unerschütterlichkeit kann ich das behutsame Aufsetzen heller Momente hören, die uns allen gegeben sind, und die in gekonnt weisen Schritten heimwärts leuchten. Die nicht auf das Maß unserer Schritte deuten, sondern auf die Einkehr im Herzen. Auf die erfrischende Begegnung, die wir nicht verpassten. Auf die gemachte Handlung, die uns dem Nächsten zureicht, vielleicht weit nach und noch ohne uns. Und auf alles, das sich uns zeigte, nachdem wir die Bedrohung einfach vergessen hatten.

Es bleibt also auch mit Mentoring spannend und gleichsam wird es dadurch einfacher. Schöner. Bunter. Milder. Freudvoller. Fröhlicher.

Edith Rabl von Hausmond

- Mentoring als ein Weg -

Meine aktuellen Mentoring Angebote:

Frauenbüro – immer Dienstag 9:00 -11:00 und Freitag 19:30 – 21:30 /kostenlos

BASIS Frauenmentoring 28.2.2024, jeweils Mittwoch von 19:30 – 21:30 Uhr / 12 Termine / €  360,-

Infotermin dazu am 21.2.2024 – 19:30 Uhr
Anmeldung direkt bei mir oder über  www.mentorenschule.at

Diese Mentorings finden über Zoom statt.
Wenn du dazu Fragen hast oder konkrete (vielleicht technische) Hilfe benötigst,
kannst du mir gern schreiben.